Montag, 9. Januar 2012

Right in

Dies ist mein erster Eintrag. =) 


Ich freue mich wirklich, dass ich jetzt den Schritt zum Blog gemacht habe. Mehr über mich findet ihr auf der Seite «Das Mädchen hinter dem Blog». Und der Seite «Ziele», die ich gleich nachher noch erstellen werde.

Auf dieser Plattform werde ich mich jeden Tag bemühen mein Essenstagebuch als auch sonstige Erlebnisse niederzuschreiben.
Heute habe ich Spätdienst bei der Arbeit. Da muss ich immer erst um 13:30 Uhr beginnen. Ich mag das, es ist ne angenehme Arbeit am Abend und ich kann ausschlafen. Da ich Morgenmuffel bin, kommt mir das mehr als gelegen :D
Ich arbeite übrigens als Journalistin. Es ist mein Traumberuf und ich bin sehr stolz, dass ich es hierhin geschafft habe.
Da die Arbeit jetzt gerade auf sich warten lässt, habe ich Zeit zum Bloggen und zum Lesen. Das mache ich natürlich auch prompt haha. =)

Naja ihr werdet mich jetzt von Tag zu Tag besser kennenlernen.

Heute habe ich jetzt vor, nichts mehr zu essen. Hoffe, dass ich das durchziehen kann.

Wünscht mir Glück <3


____

Tagesbilanz: 
1 Light Joghurt = (77 kcal)
2 x Hüttenkäse = (384 kcal)
2 x Tassensuppe Flädli = (80 kcal)

= 541 kcal

Sport: 
Bin den echt anstrengenden Weg zur Arbeit gelaufen. 35 Minuten nur bergauf. Und werde auch wieder nach Hause laufen. Sind also ungefähr 210 kcal =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen