Mittwoch, 11. Januar 2012

Abnehmen, abnehmen, abnehmen

Soooo

Tagesbilanz:
4 light joghurt = 284
4 Clementinen = 150
Thuna = 190
= rund 625 kcal heute. Ich bin zufrieden. =)
Habe mich auch noch bissel bewegt, 35 min gegangen und heute bei der Arbeit viel rumgelaufen.

Ich hab mir ein Springseil gekauft :D Das kann kcal zählen und Sprünge addieren und so :D man kann da sein gewicht einstellen und es sagt dir was du geschafft hast. genial :D ich liebe seilspringen. ich hoffe ich komme jetzt oft dazu <3

jezz geh ich pennen.
Hoffe morgen läufts auch so gut!


wünscht mir Glück <3

1 Kommentar:

  1. hey, dankeschön ♥

    du hast auch einen sehr schönen :D
    nur vll als kleinen tip: die seite ein wenig dünner stellen, auf den ersten blick kann man deine sidebar nich sehen...

    ich kenn das alles, was du schreibst :D
    ich bin auch eine total schlechte kotzerin, bekomms überhaupt nich hin.
    aber meine fa's bekomm ich inzwischen ganz gut hin, da gibts im dm einen appetit-zügler, appetit-control, richtig gut, dann isst du ne scheibe trocken brot und bist satt. und anrühren tust du stunden lang nichts :D

    du nimmst doch bestimmt tabletten wegen deiner schilddrüse, oder? wenn du ganz mutig bist, kannst du mehr von denen nehmen, das löst eine überfunktion aus und das gegenteil tritt ein :D haben früher die stewardessen gemacht, hat meine ernährungslehre-lehrerin erzählt :D

    grüüüüüßle ♥

    AntwortenLöschen