Dienstag, 10. Januar 2012

Doof, doof, doof!

Heute ist irgendwie ein Scheisstag. Keine Ahnung wieso. Ich bin müde, mein Bauch drückt und ich fühle mich zentneschwer. Einfach grässlich. Sitze jetzt gerade bei der Arbeit und habe mal wieder zu wenig zu tun, was meine eigene Schuld ist, da mir die Ideeen für Gechichten momentan echt fehlen. Da ich auf einer Lokalzeitung arbeite, muss alles, was ich in eine Geschichte verwandeln will, einen Bezug zu unserer Region haben. Das macht es wirklich nicht einfacher.
Eigentlich wollte ich den heutigen Weg zur Arbeit auch wieder laufen aber ich war schlicht und einfach viel zu faul da ich soooo verdammt müde war. Stattdessen lief ich schnurstracks zum nächsten Laden und habe mir etwas essbares gekauft. Ich bin so blöd... Habe also als Frühstück bereits ein Sonnenblumenkernbrötchen und eine Clementine verdrückt. Sind zusammen wohl 280 kcal...gefällt mir...niiiiicht!!!
zu Mittag habe ich wieder Hüttenkäse gekauft. So ein Döschen hat knapp 100 kcal... das ist Okay, weil der Hüttenkäse hat viel gutes EIweiss und ist auch sonst ganz nützlich. Ich werde zudem heute oder morgen noch im Fitnesscenter hier im Ort anrufen und um eine Probelektion für einen Kurs dort bitten. Habe mich für «Bodyforming» entschieden. Hört sich vielversprechend an... nur weiss ich, dass ich echt verdammt faul bin, also muss es mir gefallen. Sonst schmeiss ichs zu schnell wieder hin... Ist leider wahr. Ich hab mir daher überlegt, dass wenn ich es nicht mag, ich noch Zumba ausprobieren werde.
So jetzt arbeite ich mal wieder weiter. Melde mich später wieder.

Wünscht mir Glück <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen